REAL-J

Literarische Berichte aus Ungarn, 1880

Literarische Berichte aus Ungarn, 4 - 1880.

[img]
Preview
Text
MTA_LiterarischeBerichteUngarn_04.pdf

Download (279MB) | Preview

Abstract

1. szám I. Dr. Aug. Graf Zichy: Ueber die Kunst der Japanesen. Einleitung. - Architektur. - Malerei. - Sculptur II. Dr. Ad. Dux: Ungarische schöne Literatur der Gegenwart Literatur Sitzungsberichte 2. szám I. Arnold Ipolyi: Das Studium der ungarischen Kriegsgeschichte II. P. Hunfalvy: Die Unitarier in Siebenbürgen III. Albert Sturm: Die Epentrilogie Johann Arany's IV. Koloman Szily: Vierzig Jahre aus der Geschichte der k. ung. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft V. Franz Salamon: Denkrede auf Michael Horváth VI. Dr. A. Dux: Stefan Toldy Literatur 3. szám I. Dr. Eugen Ábel: Die gelehrte Donaugesellschaft des Conrad Celtes II. Die heilige ungarische Krone III. Die mittelalterlichen Kunstdenkmale Bartfelds IV. Franz Pulszky's Memoiren Literatur Sitzungsberichte Geschichte, Geographie und Socialwissenschaften Naturwissenschaften Kisfaludy-Gesellschaft 4. szám I. Dr. J. H. Schwicker: Ungarns volkswirthschaftliche und culturelle Zustände II. Dr. Friedrich Riedl: Emerich Madách III. Ludwig Láng: Der ungarische und österreichische Staatshaushalt in den Jahren 1868-1877 IV. Albert Sturm: Belletristische Rundschau Literatur Sitzungsberichte Philologie und Sprachwissenschaft Naturwissenschaften und Mathematik Geologische Gesellschaft

Item Type: Journal
Publisher: MTA
Additional Information: Literarische Berichte aus Ungarn 4. (Budapest, 1880)
Subjects: A General Works / általános művek
Depositing User: Kötegelt Import
Date Deposited: 01 Aug 2016 06:55
Last Modified: 04 Mar 2017 08:19
URI: http://real-j.mtak.hu/id/eprint/6836

Actions (login required)

Edit Item Edit Item