Haematologia, 1970

Haematologia, 4S1 - 1970.

Haematologia_04_Supp1.pdf

Pálos, L. A.: Geleitwort Pálos, L. A.: Begrüssungsrede Pálos, L. A.: Fibrinolyse, als physiologischer und pathologischer Prozess Rák, K.: Plasmin- oder Aktivatorbehandlung? Bugár-Mészáros, K.: Indikationen und Kontraindikationen der thrombolytischen Behandlung Sas, G.: Über die Laborkontrolle der fibrinolytischen Therapie Haaf, E.: Dosierung und Kontrolle der thrombolytischen Therapie Sas, V. - László, C. - Kelemen, P.: Bedeutung des Plasminogenspiegels bei der thrombolytischen Therapie Schumtzler, R. - Beneke, G. - Eisenreich, F. - Heinrich, F.: Grundlagen zur fibrinolytischen Behandlung chronischer arterieller Verschlüsse und Stenosen Conrad, E. - Perlick, E.: Zur Streptokinasebehandlung der Hirnembolie Malinowsky, N. N.: Erfahrungen bei der Behandlung des akuten Fibrinolysesyndorms Pflug, C. - Perlick, E.: Viskokoagulographie - ein Verfahren zur elektronischen Messung der Thrombolyse-Aktivität der Streptokinasewirkung Perlick, E.: Häufigkeit und Ursache von Blutungen als Folge primärer und sekundärer Fibrino(geno)lyse bei internen Erkrankungen und ihre Behandlung mit Antifibrinolytika bzw. Heparin oder Streptokinase Bugár-Mészáros, K. - Bereczky, M.: Über die thrombolytische Therapie Jákó, J. - Sas, G.: Das Fibrinogen, die Fibrindegradationsprodukte und ihr chemischer Nachweis Alánt, O.: Über die Bedeutung der Reaktionsfähigkeit des fibrinolytischen Systems in der chirurgischen Praxis Alánt, O.: Wirkung der Vagotomie auf das fibrinolytische System Grosdow, D. M. - Kukel, A. S. - Pokrowski, P. I.: Die Bedeutung antifirbrinolytischer Präparate im Kampf gegen die fibrinolytischen Blutungen Boros, M.: Klinische Anwendung der Antifibrinolytika Sas, G.: Labordiagnostik des Defibrinationssyndroms Haberland, G. L.: Enzyminhibitoren und Blutgerinnung Landmann, H.: Synthetische Hemmstoffe des Plasmins Klöcking, H. P. - Markwardt, F.: Über die Pharamkologie des Antifibrinolytikums p-Aminomethylbenzoesäure Lázár, G.: Zusammenhang zwischen Empfindlichkeit gegenüber dem Schwartzmanschen Phänomen und Fibrinolysefähigkeit Pár, A. - Nagy, I. - Jávor, T.: Über die antiphlogistische Wirkung von Acepramin Wölfer, E. - Mihalecz, K.: Diagnostische Probleme der Fibrinolyse bei urologischen Erkrankungen Szelestei, T. - Kelemen, Zs.: Erfahrungen mit Acepramin in der Urologie, unter besonderer Berücksichtigung der lokalen Anwendung Pauschinger, P. - Matis, P. - Rieckert, H.: Inaktivitätsbedingte Veränderungen von Kreislaufgrössen im Bereich der unteren Extremität und ihre Beeinflussung durch Trasylol Gáspárdy, G. - Mitusowa, M. - Gáspárdy, G. jr.: Über die therapeutische Verwendbarkeit der #-Aminokapronsäure bei rheumatoider Arthritis Boda, A. - Kremsier, K.: Erfahrungen über die Anwendung der #-Aminokapronsäure und Aminomethylcyclohexan-Kraboxylsäure in der postoperativen Behandlung knochenchirurgischer Kranker Vogel, S. - Sundermann, A.: Beobachtungen bei der Langzeitbehandlung mit synthetischen Fibrinolysehemmstoffen Nagy, I. - Gáti, I. - Losonczy, H. - Thán, E.: Dauerbehandlung mit Antifibrinolytika bei Hypermenorrhoe Pilgerstorfer, H. W. - Fischer, M.: Die Laborkontrolle der fibrinolytischen Therapie Bédi, J. - Wolf, M.: Über die Wirkung der Fibrinogen-Degradationsprodukte auf die Thrombozytenaggregation Ruzicska, G. - Dzvonyár, J. - Gulyás, P. - Boros, S.: Anwendung von Acepramin bei der Behandlung geburtshilflicher Koagulopathien Hellinger, J.: Untersuchungen des Fibrinolysepotentials vor und nach orthopädischen Eingriffen Donner, J. - Housková, J.: Untersuchung der fibrinolytischen Aktivität von Blut und Gewebe bei verschiedenen Versuchstieren Záborszky, K. - Keller, L. - Szalontay, S. - Fejéregyházi, I.: Die fibrinolytische Aktivität des Blutes bei Atherosklerose und ihre Beeinflussung durch "Clofibrate" Boros, M. - Vigh, E.: Wirkung einiger heparinneutralisierender Substanzen auf die Fibrinolyse Goldschmidt, G. - Böröcz, L. - Büky, B.: Untersuchung des fibrinolytischen Enzymsystems beim Menschen im Blut der Arteria und Vena pulmonalis Szentkláray, J. - Perlick, E.: Über die Anti-Antithrombin-VI-Wirkung von Dextran Boros, M. - Nagy, A.: Urokinaseaktivität und -ausscheidung bei chronischer Urämie Ruzicska, G. - Boros, S. - Dzvonyár, J. - Gulyás, P.: Über die Rolle der lokalen Fibrinolyse bei gynäkologischen Blutungen Szemere, P.: Ein neues Verfahren zum Nachweis deer erhöhten Fibrinolyse and seine Anwendung bei Zuckerkranken Cziráki, L. - Kertész,T.: Intraoperative Erhöhung der fibrinolytischen Aktivität des Blutes Boga, M.: Fibrinolyseuntersuchungen am hämatologischen Krankengut Losonczy, H. - Nagy, I.: Thromboembolische Komplikation bei antifibrinolytischer Behandlung Bach, G. - Schulz, F. H.: Das Verhalten von Fibrinogen und Fibrinolyse bei Erkrankungen, insbesondere Pathosklerosen im Alter Pálos, L. A.: Schlusswort Namenregister

Publisher: Akadémiai Kiadó
Additional Information: Haematologia : international quarterly of haematology, Supplement 1. (1970)
Subjects: R Medicine / orvostudomány > RZ Other systems of medicine / orvostudomány egyéb területei
Date Deposited: 02 Nov 2016 07:30
Last Modified: 21 Dec 2016 10:56