Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 1909

Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 24 - 1909.

MTA_Mathematische_24.pdf

Abhandlungen 1. Alois Schuller: Eine Wage für das Dampfkalorimeter 2. Karl Zimányi: Über den Zinnober von Alsó-Sajó und die Lichtbrechung des Zinnobers von Almaden 3. Alois Schuller: Über mikroskopische Beobachtung von ÁSchwingungen bei der Bestimmung des elektrischen Widerstandes 4. Alois Schuller: Über die Schnittpunkte der Knotenlinien schwingender Scheiben 5. Samuel Hönig: Das Gesetz der Anziehungskraft der Atome 6. Géza Entz sen.: Die Farben der Tiere und die Mimicry 7. J. Lörenthey: Beiträge zur tertiären Dekapodenfauna Sardiniens 8. J. Lörenthey: Über die pannonischen und levantinischen Schichten von Budapest und deren Faun 9. Friedrich Riesz: Die Genesis des Raumbegriffes 10. Alfred Loewy? Aus einem Briefe von Herrn Alfred Loewy in Freiburg i. B. an Herrn G. Rados in Budapest Sitzungsberichte I. Der III. (matematisch-naturwissenschaftlichen) Klasse der ungarischen Akademie dre Wissenschaften II. Der Fachsektionen der Königl. Ungar. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft Bericht über die Tätigkeit, den Vermögensstand u. a. der ungarischen Akademie der Wissenschaften und der Königl. Ungar. I. Ungarische Akademie der Wissenschaften II. Kgl. Ungarische Naturwissenschaftliche Gesellschaft Repertorium

Publisher: Teubner
Additional Information: Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 24. Band (Leipzig, 1906)
Subjects: Q Science / természettudomány > Q1 Science (General) / természettudomány általában
Date Deposited: 21 Sep 2016 09:21
Last Modified: 20 Dec 2016 11:41