Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 1907

Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 22 - 1907.

MTA_Mathematische_22.pdf

Abhandlungen 1. Gustav Rados: Beitrag zur Theorie der regulären Vielecke 2. Anton Koch: Die geologischen Verhältnisse des Bergzuges von Rudobánya - Szt. András 3. Emerich Lörenthey: Paläontologische Studien über tertiäre Dekapoden 4. Josef Guszman: Experimentelle Untersuchungen mit implantierten Hautstücken 5. Ladislaus Detre - Josef Sellei: Die hämolytische Wirkung des Sublimats, mit besonderer Berücksichtigung der Immunitätsgesetze 6. Julius Istvánffi: Über die Lebensfähigkeit der Botrytis-, Monilia- und Coniothyriumsporen 7. Julius Istvánffi: Sur l'apparition en Hongrie des deux nouveaux ravageurs de la vigne (Ithyphallus impudicus et Coepophagus echinopus) 8. Isidor Fröhlich: Experimentelle Erforschung und theoretische Deutung der allgemeinen Gesetzmässigkeiten der Polarisation des von Glasgittern gebeugten Lichtes Sitzungsberichte I. Der III. (mathematisch-naturwissenschaftlichen) Klasse der ungarischen Akademie der Wissenschaften II. Der Fachsektionen der Königl. Ungar. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft Bericht über die Tätigkeit, den Vermögensstand u. a. der ungarischen Akademia der Wissenschaften und der Königl. Ungar. I. Ungarische Akademie der Wissenschaften II. Kgl. Ungarische Naturwissenschaftliche Gesellschaft Repertorium

Publisher: Teubner
Additional Information: Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 22. Band (Leipzig, 1904)
Subjects: Q Science / természettudomány > Q1 Science (General) / természettudomány általában
Date Deposited: 21 Sep 2016 09:20
Last Modified: 20 Dec 2016 11:41