Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 1907

Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 21 - 1907.

MTA_Mathematische_21.pdf

Abhandlungen 1. Alexander Kalecsinszky: Über die Akkumulation der Sonnenwärme in den verschiedenen Flüssigkeiten 2. Moritz Hoor: Über Nachwirkungserscheinungenin dielektrischen Körpern 3. Anton Kerndl: Beiträge zur graphischen Theorie der Gelenkträger mit elastisch unbestimmten Auflagedrücken 4. Géza Entz sen.: Über einige patagonische Protozoen 5. Jenő BErnátsky: Morphologische Beurteilung des Ruscus-Phyllocladiums auf anatomischer Grundlage 6. Franz Herzog: Untersuchungen über die Histologie und Entwicklung der männlichen Harnröhre 7. Jenő Cholnoky: Über die täglichen Temperaturänderungen des Sandes bei Deliblát 8. Julius Szakáll: Das Gehörorgan der ungarischen Blindmaus (Spalax hungaricus NBRG.) 9. Isidor Fröhlich: Experimentelle Darstellung der Gesetze der Interferenz polarisierten Lichtes Sitzungsberichte I. Der. III. (mathematisch-naturwissenschaftlichen) Klasse der ungarischen Akademie der Wissenschaften II. Der Königl. Ungar. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft Bericht über die Tätigkeit, den Vermögensstand u. a. der ungarischen Akademie der Wissenschaften und der Königl. Ungar. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft I. Ungarische Akademie der Wissenschaften II. Königl. Ungarische Naturwissenschaftliche Gesellschaft Bücherschau. Repertorium

Publisher: Teubner
Additional Information: Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 21. Band (Leipzig, 1903)
Subjects: Q Science / természettudomány > Q1 Science (General) / természettudomány általában
Date Deposited: 21 Sep 2016 09:20
Last Modified: 20 Dec 2016 11:40