Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 1909

Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 25 - 1909.

MTA_Mathematische_25.pdf

Abhandlungen 1. Géza Entz sen.: Die Farben der Tiere und die Mimicry (Schluss) 2. K. Petr: Einige Bemerkungen über die Determinanten 3. J. Lörenthey: Beiträge zur Kenntnis der eozänen Dekapodenfauna Ägyptens 4. Ludwig Dávid: Theorie des Gaussschen verallgemeinertenund speziellen arithmetisch-geometrischen Mittels 5. Ludwig Dávid: Zur Theorie der algebraischen Iteration 6. Franz Wittmann: Untersuchung des von der Budapester Zentrale gelieferten Wechselstroms 7. Géza Entz: Die Süsswasser-Tintinniden 8. Peter Szabó: Beiträge zum Briefwechsel zwischen C. F. Gauss und W. Bolyai und zur Biographie von W. Bolyai 9. Karl Zimányi: Über einAluminiumphosphat von Vashegy im Komitate Gömör (Ungarn) 10. Géza Entz jun.: Über die Organisationsverhältnisse einiger Peridineen 11. Johann Tuzson: Morphologie und systematische Gliederung von Nymphaea Lotus 12. J. Fröhlich: Allgemeine Geltung des Gesetzes der zirkumaxialen Polarisation in optisch gleichmässigen Mitteln Sitzungsberichte I. Der III. (mathematisch-naturwissenschaftlichen) Klasse der ungarischen Akademie der Wissenschaften II. Der Fachsektionen der Königl. Ungar. Naturwissenschaftlichen Gesellschaft Bericht über die Tätigkeit, den Vermögensstand u. a. der ungarischen Akademie der Wissenschaften und der Königl. Ungar. I. Ungarische Akademie der Wissenschaften II. Kgl. Ungarische Naturwissenschaftliche Gesellschaft Repertorium

Publisher: Teubner
Additional Information: Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 25. Band (Leipzig, 1907)
Subjects: Q Science / természettudomány > Q1 Science (General) / természettudomány általában
Date Deposited: 21 Sep 2016 09:19
Last Modified: 20 Dec 2016 11:42