Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 1926

Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 33 - 1926.

MTA_Mathematische_33.pdf

Abhandlungen 1. L. Klug: Über die einem Kegelschnitt einbeschriebenen Dreiecke mit gemeinsamen Hönenpunkt 2. L. Klug: Über die einem Kegelschnitt umschriebenen Dreiecke mit gemeinsamen Höhenpunkt 3. T. Stachó: Über Riemann-Stieltjessche Integrale die analytische Funktionen darstellen 4. K. Zimányi: Über einige Pyrite aus dem Zips-Gömörer Erzgbirge 5. K. Zimányi: Gediegen Kupfer und kristallisierter Hämatit aus dem Gömörer Komitat 6. A. Vendl: Beiträge zur Klassifikation der Amphibole 7. B. Mauritz, N. Vendl - H. F. Harwood: Neuer Syenittypen von Ditró in Siebenbürgen 8. B. Mauritz, N. Vendl - H. F. Harwood: Weitere petrochemische Untersuchungen des Syenites bei Ditró 9. A. Vendl: Magnetiteisen im Sebestal 10. F. Filarszky: Die Verbreitung der Chara crinita Wallr. beiderlei Geschlechts in Ungarn 11. M. Hoor-Tempis: Der Bearf der zivilisierten Völker an mechanischer Arbeit I. 12. M. Hoor-Tempis: Die Belastungsdiagramme der Elektrizitätswerke und die Verbesserung der Energiewirtschaft 13. M. Hoor-Tempis: Der Bedarf der zivilisierten Völker an mechanischer Arbeit II.

Publisher: Franklin
Additional Information: Mathematische und Naturwissenschaftliche Berichte aus Ungarn, 33. Band (Budapest, 1923-1925)
Subjects: Q Science / természettudomány > Q1 Science (General) / természettudomány általában
Date Deposited: 21 Sep 2016 09:17
Last Modified: 20 Dec 2016 11:46