Literarische Berichte aus Ungarn, 1878

Literarische Berichte aus Ungarn, 2 - 1878.

MTA_LiterarischeBerichteUngarn_02.pdf

1. szám Franz Pulszky: Das ungarische Nationalmuseum H. Marczali: Preussisch-ungarische Verhältnisse 1789-1790 Alexius Jakab: Die Errichtung der Székler Militärgrenze Gustav Heinrich: Ungarische Dichtungen in deutscher Gestalt Emil Thewrewk: Der Festus Pauli-Codex der Corvina Die Geographie in Ungarn Die Bibliothek des Johann Vitéz Literatur Sitzungsberichte I. Philologie und Sprachwissenschaft II. Geschichte und Geographie III. Naturwissenschaften IV. Kisfaludy-Gesellschaft 2. szám I. Dr. Adolf Dux: Kunstgeschichtliche Studien in Ungarn. Die Kirchenkunstdenkmale Neusohls und deren Restauration durch den Bischof Ipolyi II. Dr. Ed. Wertheimer: Oesterreich und Elisabeth von England III. Anton von Kerpely: Das Montanwesen in Ungarn IV. Dr. Eugen Ábel: Die classische Philologie in Ungarn Literatur Sitzungsberichte Mathematik und Naturwissenschaften Kisfaludy-Gesellscahft Kleinere Mittheilungen Revue ungarischer Zeitschriften Ungarische Bibliographie 3. szám I. Paul Hunfalvy: Ueber rumänische Geschichtschreibung und Sprachwissenschaft II. Franz Pulszky: Prähistorische und andere Funde in Ungarn III. Alex. Szilágyi: Georg Rákóczy I. und die Diplomatie IV. J. H. Schwicker: Zehn Jahre ungarische Unterrichtsverwaltung Literatur Sitzungsberichte 4. szám I. August Heller: Die Gerardsberger Sternwarte zu Ofen II. Wilhelm Fraknói: Thomas Bakocs als Patriarch von Constantinopel III. Eugen Abel: Die Bibliothek des Königs Matthias Corvinus IV. Adolf Dux: Michael Vörösmarty. Das Leben und die Werke des Dichters Literatur Sitzungsberichte Kleinere Mittheilungen Revue ungarischer Zeitschriften und Ungarische Bibliographie

Publisher: MTA
Additional Information: Literarische Berichte aus Ungarn 2. (Budapest, 1878)
Subjects: A General Works / általános művek
Date Deposited: 01 Aug 2016 06:54
Last Modified: 04 Mar 2017 08:18